Stade
Menü

Ausbildung der neuen WEISSER RING Mitarbeiter Stade beendet

Anfang November wurde in Springe bei Hannover das dreitägige Grundseminar für neue Mitarbeiter des WEISSEN RINGS Niedersachsen durchgeführt. Von der Außenstelle Stade nahmen Frauke Schlichting und Andreas Woyth teil. Zusammen mit 16 anderen Teilnehmern hörten sie sich qualitativ hochwertige Vorträge an und konnten sich in Kleingruppen an gestellten Opferfällen ausprobieren. Die Zusammensetzung der Gruppe und die gute Organisation trugen zum Wohlgefühl bei. Am Ende waren sich alle einig:  Es gibt noch viel zu lernen, aber die Vorbereitung war vorbildlich. Sowohl die Organisatoren als auch die Referenten und die Teilnehmer bringen sich und ihre Lebenserfahrung mit unglaublich viel Engagement zum Wohl der Opfer ein. Weiter so WEISSER RING!!!!